fix resource namespaces

This commit is contained in:
2022-05-29 19:59:27 +02:00
parent 7c90d7746c
commit 3d08dde114
3 changed files with 69 additions and 89 deletions

View File

@@ -19,7 +19,7 @@ namespace Pilz.Updating.Client.GUI {
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "16.0.0.0")]
[global::System.CodeDom.Compiler.GeneratedCodeAttribute("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "17.0.0.0")]
[global::System.Diagnostics.DebuggerNonUserCodeAttribute()]
[global::System.Runtime.CompilerServices.CompilerGeneratedAttribute()]
internal class MyIcons {
@@ -39,7 +39,7 @@ namespace Pilz.Updating.Client.GUI {
internal static global::System.Resources.ResourceManager ResourceManager {
get {
if (object.ReferenceEquals(resourceMan, null)) {
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("Pilz.Updating.Client.GUI.MyIcons", typeof(MyIcons).Assembly);
global::System.Resources.ResourceManager temp = new global::System.Resources.ResourceManager("SM64_ROM_Manager.Updating.Client.GUI.MyIcons", typeof(MyIcons).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;