// ------------------------------------------------------------------------------ // // Dieser Code wurde von einem Tool generiert. // Laufzeitversion:4.0.30319.42000 // // Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn // der Code erneut generiert wird. // // ------------------------------------------------------------------------------ using System.Diagnostics; using Microsoft.VisualBasic; namespace Pilz.Drawing.Drawing3D.OpenGLFactory.My.Resources { // Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert // -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert. // Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen // mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu. /// /// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw. /// [System.CodeDom.Compiler.GeneratedCode("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "15.0.0.0")] [DebuggerNonUserCode()] [System.Runtime.CompilerServices.CompilerGenerated()] [HideModuleName()] internal static class Resources { private static System.Resources.ResourceManager resourceMan; private static System.Globalization.CultureInfo resourceCulture; /// /// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird. /// [System.ComponentModel.EditorBrowsable(System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static System.Resources.ResourceManager ResourceManager { get { if (ReferenceEquals(resourceMan, null)) { var temp = new System.Resources.ResourceManager("Pilz.Drawing.Drawing3D.OpenGLFactory.Resources", typeof(Resources).Assembly); resourceMan = temp; } return resourceMan; } } /// /// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle /// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden. /// [System.ComponentModel.EditorBrowsable(System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)] internal static System.Globalization.CultureInfo Culture { get { return resourceCulture; } set { resourceCulture = value; } } } }