Files
Pilz/Pilz.Drawing.Drawing3D.OpenGLRenderer/My Project/AssemblyInfo.vb
Pascal Schedel 2f09834fa0 190607 c1
- Add Pilz.Drawing.Drawing3D.OpenGLFactory
- Fix small bugs in Pilz.UI.PaintingControl
2019-06-07 20:56:19 +02:00

36 lines
1.2 KiB
VB.net

Imports System
Imports System.Reflection
Imports System.Runtime.InteropServices
' Allgemeine Informationen über eine Assembly werden über die folgenden
' Attribute gesteuert. Ändern Sie diese Attributwerte, um die Informationen zu ändern,
' die einer Assembly zugeordnet sind.
' Werte der Assemblyattribute überprüfen
<Assembly: AssemblyTitle("OpenGLRenderer")>
<Assembly: AssemblyDescription("")>
<Assembly: AssemblyCompany("Pilzinsel64")>
<Assembly: AssemblyProduct("OpenGLRenderer")>
<Assembly: AssemblyCopyright("Copyright © Pilzinsel64 2018")>
<Assembly: AssemblyTrademark("")>
<Assembly: ComVisible(False)>
'Die folgende GUID bestimmt die ID der Typbibliothek, wenn dieses Projekt für COM verfügbar gemacht wird.
<Assembly: Guid("03d57392-1aac-468d-b5c9-30d927e685b5")>
' Versionsinformationen für eine Assembly bestehen aus den folgenden vier Werten:
'
' Hauptversion
' Nebenversion
' Buildnummer
' Revision
'
' Sie können alle Werte angeben oder Standardwerte für die Build- und Revisionsnummern verwenden,
' übernehmen, indem Sie "*" eingeben:
' <Assembly: AssemblyVersion("1.0.*")>
<Assembly: AssemblyVersion("1.0.0.0")>
<Assembly: AssemblyFileVersion("1.0.0.0")>