diff --git a/PlayerTags/Resources/Strings.Designer.cs b/PlayerTags/Resources/Strings.Designer.cs
index 907febf..b810dfe 100644
--- a/PlayerTags/Resources/Strings.Designer.cs
+++ b/PlayerTags/Resources/Strings.Designer.cs
@@ -187,11 +187,13 @@ namespace PlayerTags.Resources {
}
///
- /// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Shows the config window for Player Tags ähnelt.
+ /// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Shows the config window for Player Tags
+ ///Subcommands:
+ ///enableglobal on|of|toggle -> Set a global master switch that enables or disables all plugin features without changing the current configuration. ähnelt.
///
- public static string Loc_Command_playertags {
+ public static string Loc_Command_playertags_v2 {
get {
- return ResourceManager.GetString("Loc_Command_playertags", resourceCulture);
+ return ResourceManager.GetString("Loc_Command_playertags_v2", resourceCulture);
}
}
diff --git a/PlayerTags/Resources/Strings.de.resx b/PlayerTags/Resources/Strings.de.resx
index da21b3e..97a49f0 100644
--- a/PlayerTags/Resources/Strings.de.resx
+++ b/PlayerTags/Resources/Strings.de.resx
@@ -829,4 +829,9 @@ Benutze dies, wenn du jede Option unter deiner Kontrolle haben möchtest oder nu
Wenn aktiviert, gilt das Tag für alle Chat-Nachrichten, die keinen definierten Typ haben.
Dieser Fall kann entweder auftreten, wenn das Spiel ein Update bekommt und die Aufzählung aller Chat-Typen aufgrund von geänderten Werten ungültig sind oder Plugins erstellt einen benutzerdefinierten Chat-Typ, aus welchen Gründen auch immer.
+
+ Zeigt das Konfigurationsfester Player Tags
+Unterbefehle:
+enableglobal on|of|toggle -> Setzt einen globalen Hauptschalter, welcher alle PluginFeaturues ein- bzw. ausschalten kann, ohne die Konfiguration selbst zu ändern.
+
\ No newline at end of file