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Pilz/Pilz.Win32/Resources.Designer.cs
2020-09-24 11:21:53 +02:00

69 lines
2.6 KiB
C#

// ------------------------------------------------------------------------------
// <auto-generated>
// Dieser Code wurde von einem Tool generiert.
// Laufzeitversion:4.0.30319.42000
//
// Änderungen an dieser Datei können falsches Verhalten verursachen und gehen verloren, wenn
// der Code erneut generiert wird.
// </auto-generated>
// ------------------------------------------------------------------------------
using System.Diagnostics;
using Microsoft.VisualBasic;
namespace Pilz.Win32.My.Resources
{
// Diese Klasse wurde von der StronglyTypedResourceBuilder automatisch generiert
// -Klasse über ein Tool wie ResGen oder Visual Studio automatisch generiert.
// Um einen Member hinzuzufügen oder zu entfernen, bearbeiten Sie die .ResX-Datei und führen dann ResGen
// mit der /str-Option erneut aus, oder Sie erstellen Ihr VS-Projekt neu.
/// <summary>
/// Eine stark typisierte Ressourcenklasse zum Suchen von lokalisierten Zeichenfolgen usw.
/// </summary>
[System.CodeDom.Compiler.GeneratedCode("System.Resources.Tools.StronglyTypedResourceBuilder", "15.0.0.0")]
[DebuggerNonUserCode()]
[System.Runtime.CompilerServices.CompilerGenerated()]
[HideModuleName()]
internal static class Resources
{
private static System.Resources.ResourceManager resourceMan;
private static System.Globalization.CultureInfo resourceCulture;
/// <summary>
/// Gibt die zwischengespeicherte ResourceManager-Instanz zurück, die von dieser Klasse verwendet wird.
/// </summary>
[System.ComponentModel.EditorBrowsable(System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static System.Resources.ResourceManager ResourceManager
{
get
{
if (ReferenceEquals(resourceMan, null))
{
var temp = new System.Resources.ResourceManager("Pilz.Win32.Resources", typeof(Resources).Assembly);
resourceMan = temp;
}
return resourceMan;
}
}
/// <summary>
/// Überschreibt die CurrentUICulture-Eigenschaft des aktuellen Threads für alle
/// Ressourcenzuordnungen, die diese stark typisierte Ressourcenklasse verwenden.
/// </summary>
[System.ComponentModel.EditorBrowsable(System.ComponentModel.EditorBrowsableState.Advanced)]
internal static System.Globalization.CultureInfo Culture
{
get
{
return resourceCulture;
}
set
{
resourceCulture = value;
}
}
}
}