updated translation

This commit is contained in:
2023-05-15 07:27:25 +02:00
parent 656883ee14
commit 23d1d432d9
2 changed files with 10 additions and 3 deletions

View File

@@ -187,11 +187,13 @@ namespace PlayerTags.Resources {
}
/// <summary>
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Shows the config window for Player Tags ähnelt.
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Shows the config window for Player Tags
///Subcommands:
///enableglobal on|of|toggle -&gt; Set a global master switch that enables or disables all plugin features without changing the current configuration. ähnelt.
/// </summary>
public static string Loc_Command_playertags {
public static string Loc_Command_playertags_v2 {
get {
return ResourceManager.GetString("Loc_Command_playertags", resourceCulture);
return ResourceManager.GetString("Loc_Command_playertags_v2", resourceCulture);
}
}

View File

@@ -829,4 +829,9 @@ Benutze dies, wenn du jede Option unter deiner Kontrolle haben möchtest oder nu
<value>Wenn aktiviert, gilt das Tag für alle Chat-Nachrichten, die keinen definierten Typ haben.
Dieser Fall kann entweder auftreten, wenn das Spiel ein Update bekommt und die Aufzählung aller Chat-Typen aufgrund von geänderten Werten ungültig sind oder Plugins erstellt einen benutzerdefinierten Chat-Typ, aus welchen Gründen auch immer.</value>
</data>
<data name="Loc_Command_playertags_v2" xml:space="preserve">
<value>Zeigt das Konfigurationsfester Player Tags
Unterbefehle:
enableglobal on|of|toggle -&gt; Setzt einen globalen Hauptschalter, welcher alle PluginFeaturues ein- bzw. ausschalten kann, ohne die Konfiguration selbst zu ändern.</value>
</data>
</root>