updated translation
This commit is contained in:
8
PlayerTags/Resources/Strings.Designer.cs
generated
8
PlayerTags/Resources/Strings.Designer.cs
generated
@@ -187,11 +187,13 @@ namespace PlayerTags.Resources {
|
||||
}
|
||||
|
||||
/// <summary>
|
||||
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Shows the config window for Player Tags ähnelt.
|
||||
/// Sucht eine lokalisierte Zeichenfolge, die Shows the config window for Player Tags
|
||||
///Subcommands:
|
||||
///enableglobal on|of|toggle -> Set a global master switch that enables or disables all plugin features without changing the current configuration. ähnelt.
|
||||
/// </summary>
|
||||
public static string Loc_Command_playertags {
|
||||
public static string Loc_Command_playertags_v2 {
|
||||
get {
|
||||
return ResourceManager.GetString("Loc_Command_playertags", resourceCulture);
|
||||
return ResourceManager.GetString("Loc_Command_playertags_v2", resourceCulture);
|
||||
}
|
||||
}
|
||||
|
||||
|
||||
@@ -829,4 +829,9 @@ Benutze dies, wenn du jede Option unter deiner Kontrolle haben möchtest oder nu
|
||||
<value>Wenn aktiviert, gilt das Tag für alle Chat-Nachrichten, die keinen definierten Typ haben.
|
||||
Dieser Fall kann entweder auftreten, wenn das Spiel ein Update bekommt und die Aufzählung aller Chat-Typen aufgrund von geänderten Werten ungültig sind oder Plugins erstellt einen benutzerdefinierten Chat-Typ, aus welchen Gründen auch immer.</value>
|
||||
</data>
|
||||
<data name="Loc_Command_playertags_v2" xml:space="preserve">
|
||||
<value>Zeigt das Konfigurationsfester Player Tags
|
||||
Unterbefehle:
|
||||
enableglobal on|of|toggle -> Setzt einen globalen Hauptschalter, welcher alle PluginFeaturues ein- bzw. ausschalten kann, ohne die Konfiguration selbst zu ändern.</value>
|
||||
</data>
|
||||
</root>
|
||||
Reference in New Issue
Block a user